Dein Pferd hustet? - Lass uns telefonieren!!

 

Da ich Deutschlandweit Beratungen vor Ort mache, trifft es auch mich und meine Kunden dass die Spritpreise das Hochklettern gelernt haben.

Immer öfter scheitern Vororttermine an den hohen Anfahrtskosten. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen etwas umzustrukturieren. Obwohl ich persönlich vor Ort immer noch bevorzuge, werde ich ab sofort Beratungen mit festen Telefonterminen anbieten.

Folgendes ist im Telefonpaket enthalten:

- Telefonische Beratung mit Beantwortung aller Fragen (gerne auch Themenabweichend) ca. 1-2 
   Stunden

- Sichtung und Auswertung aller Dokumente wie Blutbilder, Arztbriefe, Allergietest etc.

- Check up zur Fütterung und Haltung deiner Hustinette

- Zusammenfassung über unser Gespräch per Mail für dich

- Nachbetreuung


   Was du tun musst?

- Schreib mir bei Interesse eine Mail an santecheval@gmx.de mit deinen

   vollständigen Kontaktdaten und wann du am besten telefonisch erreichbar bist.

   Alles Weitere dann per Mail.


Preis?

119,00,- inkl MwSt.

Wenn du vorab eine Frage hast, kannst Du mich gerne auch anrufen

unter 0176-57652362.