Unser Rehe/EMS Stall

Ab sofort Plätze frei!

 

Wir sind dabei die ersten Plätze zu vergeben. Es wir eine Gruppe von max 3 Pferden sein. Bei Interesse bitten wir um Bewerbung an santecheval@gmx.de.

Schreib uns die Geschichte und dir Bedürfnisse von Dir un deinem Pferd und wir melden uns schnellstmöglich. Ziel ist es, eine harmonische Zwei- und Vierbeinergruppe zu finden.

 


Der Stall

- Offenstall und

   Boxenbereich, für die

   Pferde frei wählbar

- Bewegungspaddock

- Round Pen

- Wiesenreitplatz

- Hufpool

Das Futter

Wir füttern gewaschenes Heu frei und in Heunetzen vom 2ten Schnitt des Jahres.

Das Zufüttern von Mineralfutter und Co., sowie Medikamenten ist für uns selbstverständlich.

 

Des Weiteren gibt es Lecksteine, Knabberplätze mit Holz und bei Bedarf Stroh.

Unser Service

- Futterservice komplett

- Medikamentengabe

- Betreuung beim      

   Hufschmied

- Betreuung beim Tierarzt    

  (Hoftierarzt direkt vor Ort)

- Deckenservice

- Betreuung durch

   Rehatherapeuten

- Bewegungstherapie  

   zubuchbar